Montag, 31. Januar 2011

keine lust, aber shopping lust

Heute habe ich irgendwie keine Lust auf englisch zu schreiben, also tu ichs halt nicht. Wie viele jetzt langsam wissen, arbeite ich bei Primark, was jetzt schon seit 4 jahren dazu fuehrt, dass ich bald eine eigene wohnung nur fuer klamotten benoetige. Hier ein paar meiner Favoriten fuer die kommende Saison, leider sind einige Artikel nur fuer den britischen Markt bestimmt, doch da ich alle paar Monate eh nach England fliege, kann es mir ja egal sein :p
Ich freu mich. In 2 Wochen gehts wieder mal auf die Insel. Freu mich jetzt schon auf die Ausbeute, nicht nur bei Primark, doch auch bei Topshop, Urban Outfitters, River Island etc ....
Ach ja, einkaufen macht mich wirklich gluecklich :))

this is actually a dress and should be available in Germany too....cannot wait!!



scarf, glasses and necklaces will be miiiiiiiine!!

the whole middle row is to die for!!!!
This Blog does not claim credit for any images featured on this site, unless otherwise noted. Visual content, videos and images, are copyright to its respectful owners. If you own rights to any of the featured images and you do not wish it to appear on here, please contact me.