Mittwoch, 2. Februar 2011

meine lehrerin hat mir mal gesagt das mir alt-rosa steht

und das hab ich nie vergessen. Glaub sie hatte recht.. Ich hab heute mal versucht mir wellen ins Haar zu machen. ie man sieht hat es nicht wirklich richtig geklappt. Sieht genauso durcheinander aus wie immer. Ich hab jetzt bebeschlossen erstmal nichts mit meinen haaren zu machen. Ich glaub die brauche doch mal ne richtige pause. Also heisst es jetzt weiter wachsen und RAUSwachsen lassen. ich habe mir das schon hunderte male vorgenommen und es nie durchgehalten also mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte.
Also das Kleid und die Tasche sind neu von Primark und der Cardigan von H&M (letztes jahr).





IMG_5665

IMG_5664
This Blog does not claim credit for any images featured on this site, unless otherwise noted. Visual content, videos and images, are copyright to its respectful owners. If you own rights to any of the featured images and you do not wish it to appear on here, please contact me.