Freitag, 4. Februar 2011

old and new

Ich hatte diese alten Boots mit Nieten schon eine ganze Weile und es waren meine Lieblingsschuhe. Wie man sieht sind sie inzwischen total abgelatscht und die Haelfte der Nieten fehlt. Seit einem halben Jahr bin ich nun auf der Suche nach neuen Lieblingsboots....und endlich bin ich fuendig geworden.
Da kauft man doch gleich zwei!!
Ich hab ein totales Faible fuer jederlei Nieten.
Vielleicht bin ich innen drin ja ein einsamer Punk oder so?!

IMG_5705

IMG_5707

IMG_5708

Hab mir diese Woche auch eine neue Tasche gekauft. Relativ einfach aber sehr chic. Wollte schon lange eine neue mittelgrosse schwarze Tasche. Passt einfach immer.

IMG_5709
This Blog does not claim credit for any images featured on this site, unless otherwise noted. Visual content, videos and images, are copyright to its respectful owners. If you own rights to any of the featured images and you do not wish it to appear on here, please contact me.