Samstag, 28. Mai 2011

a touch of light and fishtails


Nun habe ich es endlich mal geschafft mir den YSL Touche Eclat Highlighter zu kaufen. Er soll ja angeblich der Beste sein...
Zugegeben, bei 33 Euro weint der Geldbeutel schon ein bisschen, aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Ich bin kein Make-up Genie, aber ich sehe oft sehr muede aus. Deswegen ist der Touche Eclat perfekt fuer mich!



Ich liebe momentan den Fischgraetzopf, nur wie man leider sieht sind meine Haare viel zu kurz dafuer.
Die Loesung? Clip-in Extensions! Sieht zwar noch nicht so perfekt aus, aber ich bin auch noch Laie.:p






This Blog does not claim credit for any images featured on this site, unless otherwise noted. Visual content, videos and images, are copyright to its respectful owners. If you own rights to any of the featured images and you do not wish it to appear on here, please contact me.