Donnerstag, 28. Juli 2011

meine erste glossy box und eine abrechnung mit dem Juli


Heute habe ich meine erste glossy box erhalten. ich war sehr gespannt, da die meinungen und Erfahrungen die ich bisher gelesen hatte sehr unterschiedlich waren. aber ich bin ganz zufrieden.Ich werde sie sicher in ein paar monaten abbestellen, da ich finde das es auf die Dauer keine 10 Euro pro Monat wert ist, aber vorerst freu ich mich auf meine naechste Box :)
In der Juli Box war ein schoener Nagellack von allessandro, eine handcreme, eine carotin Feuchtigkeitscreme ( nicht mal probegroesse, sondern richtig gross!!!) Ein Lippenstift ( schoene natuerliche Farbe) hmm..was noch.... ach ja eine kleine mascara.
Ich glaube immernoch das mir die Verpackung am bestenj gefaellt. Sieht so liebevoll und teuer aus haha.

Der Monat ist nun fast vorbei und ich schliesse ihn mit gemischten Gefuehlen ab. Ich glaube leider das der Juli mehr Negativen mit sich brachte als positives, aber das scheint momentan bei mir so gang und gebe zu sein. Frankfurt kotzt mich an..will endlich nach berlin oder ganz zurueck nach England. Ich habe keine Freunde in dieser daemlichen Stadt, verbringe mein ganzes Leben nur auf der Arbeit, bin super gestresst und mein Koerper streikt, was zu ungeheuren Zahnschmerzen fuehrt fuer die kein Zahnarzt eine Erklaerung findet. Ich bin seit ueber 2 Monaten konstant mit Ibuprofen vollgestopft. ( frag mich schon was ich tun soll wenn mein koerper dann bald immun dagegen ist...)
Mein Geburtstag war ok, aber ohne familie und die besten Freunde um sich rum ist es doch nur ein scheiss Tag.

Ich frag mich ein bisschen was wohl aus mir werden soll...wohin? was tun? Eins ist nur klar: So wie mein Leben momentan ist, kann es nicht mehr lange weitergehen.

xx
This Blog does not claim credit for any images featured on this site, unless otherwise noted. Visual content, videos and images, are copyright to its respectful owners. If you own rights to any of the featured images and you do not wish it to appear on here, please contact me.