Sonntag, 23. Oktober 2011

back from scotland with a hole in my sock

Schottland war wunderschoen. Konnten zwar nicht viel sehen, da Zeit  begrenzt war, aber es war ein schoener Urlaub. Nach Frankfurt zurueckzukommen fuehlt sich an als wuerde man uns fuer irgendetwas bestrafen...warum??????? warum leben wir jetzt hier und nicht mehr im UK? Wessen idee war das nochmal? Oh ja meine..ermm.....mist.

Egal, nur 1 oder 2 Jahre und wir werden sicherlich aus Deutschland fliehen. Ist einfach kein Vergleich.

Naja, in den naechsten tagen werden ein paar Bilder folgen. Geshoppt wurde ein bisschen ...haette gerne mehr sein koennen aber ich wollte meine bessere Haelfte nicht zu sehr foltern. Also wird es im kommenden Monat etwas mehr Online Shopping geben denk ich. :) In den Bildern hier seht ihr u.a. meine neuen Haare. Der Ansatz ist jetzt Goldblond und geht bis in helle fast platinblond an den Spitzen. mal was anderes..



alles primark ausser colour block bag - asos


This Blog does not claim credit for any images featured on this site, unless otherwise noted. Visual content, videos and images, are copyright to its respectful owners. If you own rights to any of the featured images and you do not wish it to appear on here, please contact me.