Donnerstag, 13. Oktober 2011

hair colour remover - fazit

hmm...ich hab also im Internet herumgesucht nach einen hair colour remover. nicht so einfach aber ich habe dieses Produkt gefunden:



Ziel war ist die braune farbe wegzubekommen aber das Ergebnis ist mehr als enttaeuschend. Die Anleitungen habe ich perfekt eingehalten, der getsank war schrecklich und das Ergebnis: hmm....eigentlich fast genauso wie vorher. Zum Glueck ware ich vorsichtig und habe das Produkt nur an der unteren haelfte meines Kopfes getestet und mein Deckhaar ist demnach noch genauso wie vorher. Nach dem Hair colour remover ist der einzige Unterschied das meine Haare weniger braun, mehr rot sind....wenn man ganz genau hinschaut.

Fazit:  NICHT VERWENDEN!!!!  hat keinen Sinn.....nur geldverschwendung wenns nach mir geht.




This Blog does not claim credit for any images featured on this site, unless otherwise noted. Visual content, videos and images, are copyright to its respectful owners. If you own rights to any of the featured images and you do not wish it to appear on here, please contact me.