Sonntag, 16. Oktober 2011

pre halloween party


Eigentlich wollte ich mich ja als Vampir verkleiden, aber diese verdammten Billig Vampirzaehne wollten einfach nicht halten. Also bin ich irgenwie halb Vampir halb Zombie. Im Grossem und Ganzen war das Outfit aber ziemlich genial ( Dank der tollen Kontaktlinsen!!) Ausserdem bin ich ein totaler Fan von Kunstblut..immer sehr wirkungsvoll.
Angezogen hab ich ein rotes Samtkleid von Primark ( letzte Saison), Ein Spinnennetz- Cape ( Kostuemladen), ein bisschen weissen zerfetzten Stoff mit Kunstblut , viel weisses Puder, Kunstblut, Kontaktlinsen und 2 paar zerrissene Strumpfhosen.

;)
 Ich liebe Halloween




This Blog does not claim credit for any images featured on this site, unless otherwise noted. Visual content, videos and images, are copyright to its respectful owners. If you own rights to any of the featured images and you do not wish it to appear on here, please contact me.